Musik: Playlists 2021 #1

Derzeit sind wir dabei, unsere Roadtrip-Playlist für den Sommer 2021 abzustauben und ein paar von „Papas Oldies“ auszusortieren. So wie’s aussieht werden wir dieses Jahr sehr pop-lastig. Das liegt allerdings auch daran, dass Eva-Lotte bislang deutlich mehr Arbeit investiert hat, als ich. Ich denke, wir werden aus der unten stehenden Zusammenstellung unsere Haupt-Playlist fürs Fahren und Mitsingen machen und zusätzlich einen kleinen Strauß von situativen Mixtapes zusammenstellen a la „Fridolin am Morgen“, „Frido gechillt“ und „Fridolin steht im Regen“.

Letzteres, um es möglichst selten zu hören…

Nach kurzer Diskussion haben wir heute einstimmig beschlossen, dass „Fridolin Drive“ maximal pop-lastig und aktuell bleibt. Lottis Banger sind eindeutig fröhlicher als jedwedes Indie-Geschrammel, das ich beisteuern könnte. So ist Gute Laune garantiert, und ich lerne musikalisch sogar noch was dazu. Fraglich bleibt indes, wie lange ich mein striktes Justin-Bieber-Verbot noch aufrecht erhalten kann… Den weiteren Verlauf unseres Ringens um den perfekten Roadtrip-Soundtrack könnt ihr rechts in der Seitenleiste und auf Spotify verfolgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s