Eva-Lotte

Ich bin das jüngste Reisemitglied und werde dieses Jahr zwölf. Mit Fridolin unterwegs zu sein, ist ein unglaubliches Gefühl. Man fühlt sich frei und unbeschwert, jeder Tag bringt etwas Spannendes mit sich. Aber die besten Tage sind für mich die Tage am Meer. Ich liebe es, wenn die Sonne sich im Meer spiegelt und auf dem Meer ganz kleine Leuchtende Punkte sind. Wenn der Wind an den Ohren vorbei zieht. Und wenn dann auch noch die perfekte Welle kommt, bin ich nicht mehr zu bremsen. Ab aufs Surfbrett und los geht’s , Surfen ist etwas Tolles und ich liebe es. Ob mit Segel oder nicht ist auch egal, denn beides vermittelt einem das Gefühl von Freiheit!

Was ich auch liebe, ist das man endlich mal aus der Zivilisation weg ist und jeden Moment genießen kann ohne durch irgendwelche Dinge abgelenkt zu werden. Man hat Mal Zeit für sich und die Bedürfnisse von einem. Durch Fridolin habe ich gelernt, dass man auch ohne Elektronik leben kann. Man konzentriert sich dann viel mehr auf andere Dinge und nimmt viel mehr in seiner Umgebung war.

Das Highlight des Tages finde ich ist das Abendbrot. Man kann den Sonnenuntergang beobachten und genießt den vorüber ziehenden Tag. Die Vöglein hören langsam auf zu piepsen und ein perfekter Tag geht zu Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s