Henry

Seit Kurzem ist Henry das jüngste Mitglied unserer Reisegruppe. Er wird dieses Jahr 1. Er ist ein Zwergpudel und der liebste Hund der Welt. Auch wenn er Mal etwas lauter ist, muss man ihn einfach lieb haben. Seitdem er mit uns fährt, ist noch mehr los als sonst – auch wenn das eigentlich gar nicht geht.

Henry passt sehr gut zu uns, da er auch ein kleiner Dickkopf ist und immer sehr viel Blödsinn anstellt. Er ist sehr verrückt und ein kleiner Wirbelwind, und Abenteuer liebt er erst Recht. Ob Tand Up Paddeln, bei Lamas übernachten oder lange verrückte Autofahrten – er macht alles mit. Bei dieser Hitze ist sein Lieblingsplatz unter Fridolin. Und wenn er nicht gerade sein Nickerchen macht, ist bei ihm immer Action angesagt. Er hat schon viele Leute getroffen, und alle haben ihn als zartes Energiebündel beschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s